• Jobs Job bei Metzler : VATER campaigns

IT-Projektleiter (m/w)

Metzler : VATER campaigns

München-Schwabing

München-Schwabing

IT-Projektleiter (m/w) Metzler : VATER campaigns München-Schwabing Du bist für die Entwicklung, Umsetzung und Koordination von innovativen, digitalen und applikationsorientierten Konzepten verantwortlich.

Ist Eine Unabhngige Agenturgruppe Fr Markenaktivierung Etwa 145 Mitarbeiter Arbeiten In Den Bereichen Digital Experiential Architecture Und Active Drive Als Spezialisten Unabhngig Voneinander Aber Ebenso Oft Auch Gemeinsam An Integrierten Markenerlebnissen Fr Kunden Wie Bsh Bmw Mini Microsoft Fujitsu Oder Die Wrttembergische Versicherung Unsere Digitalagentur Schafft Interaktive Plattformen Und Entwickelt Konzepte Fr Eine Vernetzte Welt - Durch Online-kampagnen Digitale Aktivierung Oder Social-media-strategien Fr Unser Team In Mnchen-schwabing Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n It-projektleiter (w/m) Du Willst Sehen Wie Sich Deine Kreativitt In Wirklichen Digitalen Projekten Widerspiegelt Und Du Willst An Ihrem Erfolg Teilhaben Und Prmiert Werden Dann Haben Wir Etwas Fr Dich Du Bist Fr Die Entwicklung Umsetzung Und Koordination Von Innovativen Digitalen Und Applikationsorientierten Konzepten Verantwortlich Mit Deinem Know-how Prfst Du Die Kundenanforderungen Arbeitest Zusammen Mit Den Kollegen Aus Der Kreation An Pitches/projektanfragen Und Fhrst Den Gesamten Technischen Implementierungsprozess Zum Erfolg Gemeinsam Mit Erfahrenen Externen Entwicklern Entwirfst Du Applikationsarchitekturen Mit Hilfe Von Frontend-web/-devices -services Und Datenbanken Als Kundiger Counterpart Fhrst Du Intensive Gesprche Mit Kunden Ber Die Dokumentierten Architekturen Und Stehst Ihnen Kreativ Und Technisch In Der Digitalen Branche Zur Seite Langeweile Kennen Wir Nicht Das Erwarten Wir Von Dir Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informationstechnik Medienkonzeption Oder Vergleichbares Studium Oder Ausbildung Erste Relevante Berufserfahrung In Form Von Start-up Oder Praktika Schnelle Auffassungsgabe Und Kreativitt Erfahrung Im Umgang Mit Gngigen Programmiersprachen Wie C C++ Java Swift Grundlegendes Verstndnis Fr Technologien Im Front- Und Backend Entrepreneurship-mind-set Und Die Leidenschaft Fr Neue Technologien Sehr Gute Deutsch- Und Sichere Englischkenntnisse Das Erwartet Dich Bei Uns Tolles Team Mit Toller Atmosphre Frisches Obst Getrnke Und Eine Gefllte Eis-truhe In Unserem Gemtlichen Bro In Mnchen-schwabing Verantwortungsvolle Projekte Und Ein Interessantes Kundenportfolio Mit Spannenden Aufgaben Untersttzung Und Befhigung Bei Der Eigenverantwortlichen Steuerung Deines Projekts Fort- Und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Adrian Aki Alex Alexander Amy Balsam Julia Katharina Maija Pierre Richard Sibylle Teresa Tobias Valerie Und Unser Agenturhund Lava  Klingt Spannend Dann Schreib Uns Warum Du Fr Die Oder Der Richtige Bist Und Ab Wann Du Bei Uns Durchstarten Willst Mach Uns Neugierig Bitte Schick Deine Vollstndige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung An Anja Stegk Recruiter +49 8106 2137-185 Hr@-com Georg-wimmer-ring 9 85604 Zorneding Www-com IT-Projektleiter (m/w) Du Bist Für Die Entwicklung Umsetzung Und Koordination Von Innovativen Digitalen Und Applikationsorientierten Konzepten Verantwortlich München-Schwabing

IT-Projektleiter (m/w)
   Metzler : VATER campaigns (München-Schwabing)

Art Director / Digital (m/w)
   Metzler : VATER campaigns (München-Schwabing)

Project Manager / Digital (w/m)
   METZLER : VATER campaigns GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)

Verwaltungskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Ingenieurversorgung Baden-Württemberg (Stuttgart)

Mitarbeiter Infrastruktur
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)